Allgemeine Richtlinien

MwSt.

Unsere Preise verstehen sich in CHF und exkl. 7.7 % MwSt.

Auftragserteilung

Jede Reservation wird schriftlich per E-Mail bestätigt.

Zahlungsbedienungen

Nach Durchführung des Anlasses erhält der Veranstalter eine Rechnung mit einer detaillierten Auflistung, welche innert 30 Tagen zu begleichen ist.

Teilnehmerzahl

Die Anzahl Personen, welche spätestens 5 Arbeitstage im Voraus zu melden sind, gilt als verbindlich und wird entsprechend in Rechnung gestellt.

Annullierungen

Bei Annullierungen eines Anlasses nach erfolgter Reservationsbestätigung werden folgende Kosten in Rechnung gestellt:

30-15 Tage vor dem Anlass: 25 % der vereinbarten Leistung

14-6 Tage vor dem Anlass: 50 % der vereinbarten Leistung

5-0 Tage vor dem Anlass: 100 % der vereinbarten Leistung

Zapfengeld

Bei mitgebrachten Getränken verrechnen wir einen Unkostenbeitrag von CHF 25.00 pro Person.

Reinigungspauschale

Bei jeder Raumvermietung wird eine Reinigungspauschale von CHF 75.00 erhoben.  Diese beinhaltet 1.5 h Nachreinigung durch das Team der Showkitchen. Sollte der Aufwand nicht mit der Pauschale gedeckt werden, wird der zusätzliche Aufwand (pro Stunde CHF 65.00) in Rechnung gestellt.

Haftung für Sach- und Personenschäden

Der Veranstalter haftet für Schäden am Gebäude, an Gerätschaften sowie dem Mobiliar die durch Teilnehmer der Veranstaltung verursacht werden.