Allgemeine Richtlinien

MwSt.

Unsere Preise verstehen sich in CHF und inkl. 7.7 % MwSt.

Auftragserteilung

Jede Reservation wird schriftlich per E-Mail bestätigt.

Zahlungsbedienungen

Nach Durchführung des Anlasses erhält der Veranstalter eine Rechnung mit einer detaillierten Auflistung, welche innert 10 Tagen zu begleichen ist.

Teilnehmerzahl

Die Anzahl Personen, welche spätestens 5 Arbeitstage im Voraus zu melden sind, gilt als verbindlich und wird entsprechend in Rechnung gestellt.

Annullierungen

Bei Annullierungen eines Anlasses nach erfolgter Reservationsbestätigung werden folgende Kosten in Rechnung gestellt:

30-15 Tage vor dem Anlass: 25 % der vereinbarten Leistung

14-6 Tage vor dem Anlass: 50 % der vereinbarten Leistung

5-0 Tage vor dem Anlass: 100 % der vereinbarten Leistung

Zapfengeld

Bei mitgebrachten Getränken verrechnen wir einen Unkostenbeitrag von CHF 35.00 pro Flasche Wein 0,75l.

Reinigungspauschale

Bei jeder Raumvermietung wird eine Reinigungspauschale von CHF 65.00 erhoben.  Diese beinhaltet 1 h Nachreinigung durch das Team der Showkitchen. Sollte der Aufwand nicht mit der Pauschale gedeckt werden, wird der zusätzliche Aufwand (pro Stunde CHF 65.00) in Rechnung gestellt.

Haftung für Sach- und Personenschäden

Der Veranstalter haftet für Schäden am Gebäude, an Gerätschaften sowie dem Mobiliar die durch Teilnehmer der Veranstaltung verursacht werden.