Allgemeine Richtlinien
Allgemeine Richtlinien
MwSt.
Unsere Preise verstehen sich in CHF und inkl. 7.7 % MwSt.
Auftragserteilung
Jede Reservation wird schriftlich per E-Mail bestätigt.
Zahlungsbedienungen
Nach Durchführung des Anlasses erhält der Veranstalter eine Rechnung mit einer detaillierten Auflistung, welche innert 10 Tagen zu begleichen ist.
Teilnehmerzahl
Die Anzahl Personen, welche spätestens 5 Arbeitstage im Voraus zu melden sind, gilt als verbindlich und wird entsprechend in Rechnung gestellt.
Annullierungen
Bei Annullierungen eines Anlasses nach erfolgter Reservationsbestätigung werden folgende Kosten in Rechnung gestellt:
30-15 Tage vor dem Anlass: 25 % der vereinbarten Leistung
14-6 Tage vor dem Anlass: 50 % der vereinbarten Leistung
5-0 Tage vor dem Anlass: 100 % der vereinbarten Leistung
Zapfengeld
Bei mitgebrachten Getränken verrechnen wir einen Unkostenbeitrag von CHF 35.00 pro Flasche Wein 0,75l.
Reinigungspauschale
Bei jeder Raumvermietung wird eine Reinigungspauschale von CHF 65.00 erhoben. Diese beinhaltet 1 h Nachreinigung durch das Team der Showkitchen. Sollte der Aufwand nicht mit der Pauschale gedeckt werden, wird der zusätzliche Aufwand (pro Stunde CHF 65.00) in Rechnung gestellt.
Haftung für Sach- und Personenschäden
Der Veranstalter haftet für Schäden am Gebäude, an Gerätschaften sowie dem Mobiliar die durch Teilnehmer der Veranstaltung verursacht werden.