fbpx

Babyshower in der Showkitchen

Welcher Anlass wäre passender zu feiern als die angekündigte Geburt eines kleinen Wunders.
Wir machen deine Babyshower zu einem besonderen und gemütlichen Erlebnis.

Babyshower mit Brunch

Die Babyshower für deine Tochter oder Freundin steht an und du möchtest ihr einen unvergesslichen Tag bereiten? Dann komm zu uns in die ShowKitchen Oftringen! Wir dekorieren gemeinsam mit dir unsere gemütliche und moderne Küche und machen sie zur perfekten Location für das Fest. Vorher kannst du dich noch mit persönlichen und individuellen Geschenken oder Deko austoben und so den letzten Feinschliff setzen. Das Buffet passen wir ganz nach deinen Vorlieben an, egal ob spezielle Wünsche beim Essen oder farbliche Gestaltung passend zum Geschlecht des Babys. Gerne senden wir dir auf Anfrage ein Brunch-Menu per E-Mail zu.

Wenn du Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da.

HIGHLIGHTS & FACTS DES BABYSHOWER

Dauer: ca. 4-5 Stunden – Beginn nach Absprache.
Highlights: Brunch Zubereitung & Buffet in der offenen ShowKitchen nach deinem Wunsch. Wir dekorieren gemeinsam mit der die gesamte Location nach deinen Bedürfnissen
Wo wird gefeiert?: ShowKitchen Oftringen im you event center

Babyshower Buchen

Buche jetzt deine Babyshower in der ShowKitchen Oftringen. Wir erstellen dir ein wunderbares Brunch-Buffet nach deinen Wünschen.

Informationen & Reservation

DIE SHOWKITCHEN

0
    0
    Bestellübersicht
    Warenkorb leeren

    BABYSHOWER ANFRAGEN

    Fülle das untere Formular aus, um unverbindlich anzufragen. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.