fbpx

Über uns.

Das ShowKitchen Team besteht aus erfahrenen Köchen, Enthusiasten und dem Eventmanagement. Lerne uns kennen.

DIE SHOWKITCHEN-PHILOSOPHIE

Wir sind ShowKitchen!
Die ShowKitchen ist ein weiterer You-Gruppe-Brand der auf die Individuellen Bedürfnisse unserer Lieblingsgäste eingeht. Unsere Vision ist, alle Menschen leben ihren Lebenstraum und so kann es sein, dass die ShowKitchen der Ort ist für eine Köchin oder einen Koch, sich darin zu verwirklichen und Kochkurse anzubieten oder sein neustes Kochbuch vorzustellen. Oder die Teilnehmer der Kitchenparty’s und Kochkurse fühlen sich inspiriert selber vermehrt den Kochlöffel zu schwingen. Beim Kochen und Geniessen entstehen die besten Ideen für die Zukunft! Die ShowKitchen ist ein Ort der Möglichkeiten, der Chancen, des Genusses und des ungezwungenen Zusammensein, in einem inspirierenden, warmen und gemütlichen Ambiente.
Ich wünsche euch allen viel Spass und Freude mit der ShowKitchen!
Euer Konrad J. Schibli (Inhaber you-Gruppe und Trauminspirator)

Beim Kochen und Geniessen entstehen die besten Ideen für die Zukunft! – Konrad J. Schibli, Inhaber you-Gruppe

DANKE

Danken möchte ich allen Beteiligten für die Hingabe und das grosse Engagement in die Idee. Allen voran danke ich meinem Freund Tom Scheidegger. Er hat die Schauküchen-Idee überhaupt erst ans Licht gebracht – ohne ihn gäbe es diesen Ort nicht.
Danken möchte ich auch meinem Freund Fabian Hodel von iPunkt. Dank seiner Kreativität fühlen wir uns so wohl in der ShowKitchen und seinem Netzwerk verdanken wir den Zugang zu den qualitativ einzigartigen Küchenprodukten von Gaggenau, Quooker, usw.
Ein grosser Dank geht an unsere Partnerköche Beni und Roc von AUSO, für ihre spontane Zusage zum Projekt und ihre Expertise in der Ausstattung der Kücheneinrichtung und -utensilien.
Danken möchte ich auch meinem Grafik/Design/SocialMedia-Team bestehend aus Claudia, Cornelia, Basti und Rik für die sehr schöne grafische Umsetzung und die stimmungsvolle Bilderwelt!
Ein Riesendank geht an das gesamte Bauteam bestehend aus Hansruedi Wahl, Arkadius Kowalski, den Teams von ipunkt GmbH, Brittnau; Elektro Strub AG, Kölliken; Bär Haustechnik, Aarburg; Hasan AG, Rothrist und Swissair Lüftungstechnik, Olten.

ShowKitchen Köche

WALTER GLOOR

  • International: Hinter Walter steckt eine beeindruckende Karriere als Koch, die ihn in die entferntesten Ecken der Welt geführt hat. 15 Jahre seiner Laufbahn verbrachte er in renommierten Küchen in Singapur, Israel, Südafrika, Hongkong und Thailand und entwickelte dabei ein ganz besonderes Gespür für Produkte und die Herstellung herausragender Gerichte.
  • Produkte: Die Qualität der Zutaten an erster Stelle. Es werden ausschliesslich frische, knackige Produkte verwendet, die reich an Vitaminen sind und möglichst wenig Zucker enthalten. Ein Abendessen mit Walter in der ShowKitchen in Oftringen wird zum kulinarischen Erlebnis der Extraklasse, dessen Ergebnis durch die frischen Zutaten erreicht wird.
  • Küche: Walters Leidenschaft gilt der orientalischen und asiatischen Küche. Durch seinen jahrelangen Aufenthalt in Hongkong, wo er als Koch des olympischen National-Teams oder im eigenen Restaurant arbeitete, entwickelte er ein tiefes Verständnis für die traditionelle Zubereitung und Gewürze der Ferne Ostens. Er bringt diese authentischen Geschmäcker in die ShowKitchen in Oftringen und verwöhnt damit seine Gäste.
  • Netzwerk: Nicht nur jahrelange Erfahrung in der Kulinarik hat Walter in seinem Rucksack, sondern auch ein breites Netzwerk an Kontakten innerhalb der internationalen Koch-Elite. Diese renommierten Köche unterstützen ihn bei ausgewählten Kochevents und tragen dazu bei, dass seine Gäste immer wieder neue kulinarische Höhepunkte erleben können.

Tom Scheidegger

  • Produkte: Regionale und saisonale Produkte mit hoher Qualität.
  • Stil: Mediterrane Küche – vereint mit innovativen Trends. Der Eigengeschmack der verwendeten Produkte steht im Vordergrund – kreativ, harmonisch und einzigartig mit dem Gespür für das Gute.
  • Differenzierung: „Anders als die anderen“ ist in der heutigen Zeit ein wichtiges Kriterium, welches den Unterschied macht. Die Kundschaft möchte unterhalten werden, sie suchen das Spezielle.

Ich möchte mehr erfahren!

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Schreib uns oder ruf uns an.

Gerne stehen wir beratend zur Verfügung und passen uns individuellen Wünschen an.

Das erfahrene ShowKitchen-Team, bestehend aus Köchen sowie dem Eventmanagement, unterstützt dich bei der Planung und Umsetzung deines Anlasses. Gerne beraten wir dich bei einem unverbindlichen Gespräch.

Oder per Telefon

Du hast spontan eine Frage? Rufe uns an! Du erreichen uns von Montag – Freitag zwischen 08.00 – 16.00 Uhr. Unsere Telefonnummer ist 062 748 50 15.

0
    0
    Bestellübersicht
    Warenkorb leeren

    Hilf uns, einen Swiss Location Award zu gewinnen und stimme für die ShowKitchen ab!
    Wir bedanken uns von Herzen!