fbpx

ShowKitchen - Events

Buche jetzt dein ShowKitchen Erlebnis. 

private anlässe

PRIVATE ANLÄSSE

KITCHENPARTYS | BRUNCH | FAMILIENFEIERN | BABYSHOWER

Photo_SK_Jul23_01_web

Buche deinen privaten Kochkurs für dich, deine Familie & Freunde

Entdecke deine Leidenschaft fürs Kochen in der einzigartigen Atmosphäre der ShowKitchen. Tauche ein in die Welt der Aromen, Techniken und kulinarischen Kreativität und werde zum Meister am Herd. Unsere exklusiven Kochkurse, bieten dir die Möglichkeit, deine Kochfertigkeiten zu perfektionieren und neue Geschmackswelten zu entdecken.

Unsere Kurse | ab 7 bis max. 20 Personen

Schweizer Küche

Französische Küche

Italienische Küche

Sushi Kurs

Ramen Nudelsuppe

Chinesische Küche

Thailändische Küche

Brotbackkurs ( Sauerteig )

….und vieles mehr!

ShowKitchen_WalterGloor_Kitchenparty_9

FEIERN IN DER SHOWKITCHEN

Erlebe bei unserer KitchenParty einen Abend voller kulinarischer Entdeckungen. Unser ShowKitchen Chef Walti Gloor (14 Gault Millau-Punkte) entführt seine Gäste nach einem Aperitif in die Küche und nimmt sie mit auf eine kulinarische Reise, bei der er Einblicke in seine Kochkunst gibt. Herrliche Düfte und das Brodeln der Töpfe machen Lust auf mehr und steigern die Vorfreude auf das frisch zubereitete 6-Gang-Menü aus frischen, saisonalen Zutaten. Schrittweise werden die einzelnen Gänge serviert und genossen, bis zum krönenden Abschluss, dem Dessert.

ShowKitchen_Oftringen_Brunch_Heder

BRUNCH

Brunch-Liebhaber aufgepasst! In unserer ShowKitchen erwartet dich ein Genuss-Erlebnis der besonderen Art. Unser Küchenchef Walter Gloor bereitet ein reichhaltiges Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Du kannst dir deinen Teller so oft füllen, wie du willst, und dazu gibt’s erfrischende Getränke und Kaffee, Tee und Säfte. Lass dich von Walters kulinarischen Kreationen einen ganzen Vormittag lang verwöhnen!

ShowKitchen_Babyshower_5

BABYSHOWER​

Die Babyshower für deine Tochter oder Freundin steht an und du möchtest ihr einen unvergesslichen Tag bereiten? Dann komm zu uns in die ShowKitchen Oftringen! Wir dekorieren gemeinsam mit dir unsere gemütliche und moderne Küche und machen sie zur perfekten Location für das Fest. Vorher kannst du dich noch mit persönlichen und individuellen Geschenken oder Deko austoben und so den letzten Feinschliff setzen. Das Buffet passen wir ganz nach deinen Vorlieben an, egal ob spezielle Wünsche beim Essen oder farbliche Gestaltung passend zum Geschlecht des Babys.

0
    0
    Bestellübersicht
    Warenkorb leeren

    KOCHKURS ANFRAGEN

    Fülle das untere Formular aus, um unverbindlich anzufragen. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

    Preis Fr. 180.- pro Person inkl. Rezepte.
    Buchbar ab 10 – 20 Personen.